Augenschmaus trifft Sinnesrausch

Einen unvergesslichen Abend durften fünf kreative Köpfe der Region unter dem Motto “Augenschmaus trifft Sinnesrausch” am 20. März 2015 ausrichten.

Dieses gemeinsame Kundenevent wurde veranstaltet von Cornelia Kronberger, Claudia Hindinger, Susanne Flachberger, Christian Brunner und Heimo Hamminger. Das Motto war Programm, so gab es nicht nur in der Tischlerei von Claudia Hindinger viele Möbelstücke zu bestaunen, sondern auch unser Ripball war wieder einmal im Mittelpunkt des Geschehens und stand zum Bestaunen und Probesitzen bereit. Der Abend hatte viele Highlights wie eine Schnapsverkostung von Edelbrandsommelier Brunner Christian, ein Fotostudio von Hamminger Heimo war aufgebaut um sich vor Ort porträtieren zu lassen. Nach einem gelungenen Buffet wurde nochmals eine Portion Augenschmaus von Susanne Flachberger bei einer Modenschau, wo wir als Modell mitwirken durften, serviert.

Ein großes Dankeschön an alle Kunden, die diesen Abend erst zu einem unvergesslichen Fest verwandelten, sowie den vier Kollegen und deren Mitarbeiter für die ausgezeichnete und unkomplizierte Eventorganisation.

Hier geht’s zum Videobeitrag auf BTV.