Neues Corporate Design

Über ein neues Mar­ken­zei­chen, Ty­po­gra­phie und Vi­si­ten­kar­ten dür­fen wir uns seit kur­zem freu­en. Ein prä­gnan­tes Zei­chen bil­det als Buch­sta­ben­mar­ke den vi­su­el­len Kern des neuen Mar­ken­auf­tritts. Viel Weiß­raum und un­se­re klare Haus­schrift bie­tet un­se­ren Pro­jek­ten Raum zum Atmen. Weil wir gutes Hand­werk schät­zen, wur­den un­se­re Vi­si­ten­kar­ten in Let­ter­press-Tech­nik hand­ge­macht und mit schwar­zer Heiß­fo­li­en­prä­gung ver­edelt. Doch nicht nur die Ge­schäfts­aus­stat­tung, auch unser di­gi­ta­ler Auf­tritt ist nun fer­tig und bie­tet einen Ein­blick in un­se­re Ar­beits­wei­se und bis­he­ri­ge Pro­jek­te.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Mat­thi­as Jung­wirth, der mit sei­ner stra­te­gi­schen De­si­gnagen­tur Ak­ku­rat Iden­ti­ty mit sehr viel En­ga­ge­ment das Cor­po­ra­te De­sign kon­zi­piert und ver­wirk­licht hat.